• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktuelles Archiv

Eröffnung Krippenausstellung 2010


krippenausstellung_2010

    Inder Kapelle des Erzbischöfliche Seminar in Hollabrunn konnten wir auch heuer wieder,

    im Rahmen einer feierlich en Veranstaltung, die alljährlich Krippenausstellung

    - unter dem Moto " Familie " - eröffnen.

 

Als musikalische Umrahmung durften wir die Singgruppe Zellerndorf unter der Leitung von Veronika Gehringer und die Weinviertler Musikmäuse der Musikschule Hollabrunn unter Leitung von Silvia Reiß begrüßen.

Nach den einleitenden Worten unseres Obmannes Karl Bauer, der Begrüßung durch Bürgermeister Erwin Bernreiter und einigen besinnlichen Worten durch Pfarrer Franz Pfeifer, wurden die Exponate im Ausstellungssaal im Erdgeschoss gesegnet, und konnten im Anschluss begutachtet werden.

Zahlreiche Besucher und Krippenfreunde bewunderten die insgesamt 65 Krippen, die in den Krippenbaukursen 2010 hergestellt wurden.

 

Fotos von der Eröffnung und den ausgestellten Krippen finden Sie in unserer Galerie

 

 

                                                                                                                                                           Zurück